Dienstag, 29. Januar 2013

Tangerine


Diese wunderschöne, wechselnde Farbe, die von lachs bis tangerine je nach Hitze, Sauerstoffzufuhr und Gaszufuhr variiert. Aah, die ist im Moment mein heimlicher Favorit.


Und auch gerade mit diesem Türkis gefällt sie mir besonders gut zusammen. Als Beilage hier nochmal mit ein paar Miniperlen...



Nur die richtigen Fädelideen fehlen noch.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, Tangerine ist toll! So Farbspiele mag ich.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder begeistert :) Petrified wood ist auch so spannend, nur knallen meine Stangen so stark, das ich die letzten kaum nehmen mag.LG Britta

      Löschen
  2. Waaaaah, das Glas ist toll! Sag, woher kommt denn diese schöne Glas - was Neues, was Altes oder gar etwas Selbstgemischtes?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi, das wunderbare Glas ist Salmon Pink. Es ist ein Vetrofond Odd Lot aus 2007, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.Als ich mit dem Glasperlen anfing und mir meine ersten Stängelchen bestellte, habe ich natürlich nach Geschmack gekauft:) und nicht danach,was für eine Anfängerin am besten klappt:) Wenn man Glück hat, kann man noch mal einen Rest ergattern, aber das ist soo selten. Liebe Grüße, Britta

      Löschen
  3. Da muss ich doch glatt mal mein vetrofondboard durchwühlen:-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! tolle fotos! und ein schöner blog! byw grüsse eva

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Eva! Ich freu mich schon! see you in the class :) LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn und deine Werke wunderschön! Nur....da ist 2013 plötzlich Ende. Gibt es ein neues Projekt? Kann ich dich hiermit überhaupt erreichen? Würde deine Arbeit gerne weiterverfolgen. Mal seh.
    Mit liebem Gruss von Anna aus der Schweiz

    AntwortenLöschen