Montag, 14. Januar 2013

Do more of what makes you happy!

Ein bisschen Sehnsucht nach Frühling, Farben,wärmeren Temperaturen und Inspiration lässt mich neue Lieblingsbücher kaufen, auf  Instagram bei  Strandbildern  gefällt mir klicken und führt mich zu jeder neuen Jahreszeit zu Pantone.  

Das Alles bringt mein Kopfkino in Bewegung, lässt mich gedanklich mein Glasregal durchgehen und treibt mich bei -4° C in die Werkstatt. Ja, bisschen meschugge , aber liebenswert :)

 Pink-Orange stand ganz oben auf der Liste...




Im letzten Jahr blieb so wenig Zeit für das Glas, das es  in der letzten Zeit um so mehr Spaß gemacht hat.Und sogar ohne das total überflüssige Gefühl, das erste Mal am Brenner zu sitzen. Was für ein Glück :)




- Do more of what makes you happy - ist auch mein Motto dieses Jahres. So wie die Birdies...




Oder einfach Fotos machen und bearbeiten. Das müssen nicht immer meine Sachen sein:) Im Juni zum Beispiel findet in Dänemark wieder der Danske Glasperletraef statt. Das Programm habe ich noch nicht, aber sobald es raus ist, werde ich es posten. Dänemark und ganz besonders der Glasperletraef ist immer eine Reise wert!




Unbedingt ausprobieren will ich in diesem Jahr auch noch diese Glaskopfstecknadeln, wie ich sie bei Jytte zum ersten Mal gesehen habe.


Das neue Lieblingsbuch auf dem ich die meisten der Perlen fotografiert habe, gibt es hier. So schön!




Fürs erste ... Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Farbkombinationen! Pink/orange gefällt mir ganz besonders gut! Der Frühling ist nicht mehr weit ;)
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht Deinen Perlchen auch an, dass sie Spaß gemacht haben :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr Beiden!♥ Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen