Mittwoch, 19. September 2012

Die Zeit fliegt





Und Ruck-Zuck sind fast drei Monate vergangen. Drei Monate in denen ich viel fotografiert, viel gearbeitet, mal wieder gezeltet, viel gelacht, auf einem Markt  war, Blaubeeren gepflückt , gegrillt, die Sonne und das herrliche Wetter genossen , ein bisschen geperlt, Uno, Kalaha und Skippo gespielt, gebadet und mich herrlich erholt habe. Und irgendwann hat man den Kopf wieder frei , Lust zu bloggen und schnippselt seine Instagram-Bilder zusammen. Also Motivation da, Zeit ist immer knapp, deshalb kommt halt immer was, wenn beides da ist:) Ich hoffe Euch geht es gut und ihr hattet einen schönen Sommer.

Und dann war da noch etwas...es gab einen blogaward..Verliehen von der lieben Bea! Dankeschön Bea ! Auch wenn es schon ewig her ist, ich habe mich sehr gefreut. Am Wochenende mehr dazu! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schön, wieder Perlies von dir zu sehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu Lesen! Ich freue mich auf Perliges und Süsses in deinem Blog.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen