Freitag, 8. Juni 2012

Danske Glasperlertraef 2012-Part 3- Eventyr

Jedes Jahr veranstaltet der Danske Glasperletraef einen Wettbewerb unter seinen Mitgliedern. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbes lautete ...Eventyr...Tante Google übersetzt es mit Abenteuer, aber im dänischen bedeutet es auch Märchen. Die Perlen werden in einem Schaukasten ausgestellt und jeder ,der möchte , kann seine liebste Perle wählen.Am Ende wird ausgezählt und prämiert.(ein Grund mehr Mitglied zu werden, denn es gab so schöne Preise:)



Die Teilnehmer:







So viele schöne Perlen, hach...

Und die Gewinner sind...............der dritte Platz.................prämiert mit einem Glasstempel von Matas






der zweite Platz .... prämiert mit einem Einkaufsgutschein von Gunnar Haag im Wert von 100€



Und der erste Preis ..... prämiert mit einem Einkaufsgutschein von Ombos in Höhe von 200 €





Und das sind die glücklichen Gewinner. Von links nach rechts..Connie, Martina, Bente und Lene.




( Und beim nächsen Mal gucken bitte alle zu MIR und nicht zu Brigitte :) So viel für heute , aber am Wochenende kommt noch mehr.

1 Kommentar:

  1. DANKE für´s Mitnehmen! :-)
    Das war ja ein tolles Event! :-)
    Nur leider soooo weit weg...! :-(
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen