Montag, 28. Mai 2012

Oh, Ja!

Wundervolles Sommerwetter, freie Tage, keine Verpflichtungen, anbaden, grillen, in der Sonne liegen, lesen, Freunde treffen, lecker essen und endlich wieder Lust mal an den Brenner zu gehen :)




Mir war mal so nach lang und baumelig. Was soll ich sagen, ich bin ganz verliebt :) Und Spaß hat es gemacht, wie schon lange nicht mehr.




Heute Abend freue ich mich noch ein bisschen an dem Miniteich und morgen geht es nochmal in die Werkstatt. Frau braucht schließlich nicht nur Ohrringe in coral, sondern noch in türkis und mal sehen was mir sonst noch so einfällt. Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Huhu! *lach* Viele schreiben, dass es für den Brenner zu warm wäre - aber du fängst genau an den heißen Tagen wieder an! Schön sind deine Ohrringe geworden! Ganz liebe Grüße Doris (ich geh auch gleich an den Brenner ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das sie dir gefallen, Danke!Ich bin ja schon morgens in die Werkstatt gegangen, da war es noch nicht so heiß :) Und heute war es dann auch noch ideales Brennerwetter! Ganz liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen