Sonntag, 13. Mai 2012

Favourite shots

Heute gibt es statt Glas mal ein paar Lieblingsfotos...



Im Uhrzeigersinn sind das...buttermilk biscuits von der pioneer woman Ree Drummond,  Als meine Tochter in den Staaten war hat sie den blog entdeckt  und gleich das Buch gekauft. Warm schmecken die biscuits am besten mit Butter und selbstgemachter Erdbeeremarmelade. Hmm! ...Karamellsoße für das Eis :) und die immer gern genommene Amerika-Torte ( so heißt sie bei mir in der Ecke)





Wenn einem nichts einfällt , was einen in die Werkstatt schicken könnte , dann macht man einfach mal was anderes und als ich mir den Flickr-Account von Juli ansah , dachte ich , JA, den Pinsel habe ich doch auch :)Versuch`s mal wieder. Was für ein Spaß!.... DigitaleFotografie ist toll, macht mir Spaß und erst die Bildbearbeitungsmöglichkeiten finde ich großartig. Dieses Schätzchen ist ein Erbstück, noch mit einer Quittung von 1976, die oben im Deckel lag. Ich bin so gespannt, das auszuprobieren, die Blitzwürfel sind sogar noch intakt.




Das leckerste Eis, das ich bislang gegessen habe. Himmlisch! Salted caramel ice cream.  Nach dem Rezept von  the baker chick. Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Sonntag. Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen