Montag, 13. Februar 2012

wip 06/52


Nach gefühlten 6 Wochen ( war gar nicht so lang, es waren nur reale drei :) ging  es heute wieder in die Werkstatt :) Ein Hoch auf das Bauöfchen, denn nach einer Stunde vorheizen, hat man  von den  -4° C draußen, nichts gemerkt.


Um mal auszuprobieren, wie der blog noch aussehen kann, habe ich ihn kurzer Hand mal umgestellt. Lange Zeit wollte ich so gern einen Dreispalter, dann wieder nicht, und jetzt werde ich jetzt mal ein bisschen drauf herum gucken, um zu sehen, ob mir das so gefällt oder nicht. Da wird sich zwischendurch mal was verändern, macht aber nichts. Das Backup ist gespeichert :) Den Pinterest button unter den Kommentaren  kann  man ganz einfach installieren. Das habe auch ich html-doofie geschafft. Die Erklärung dazu gab es  hier.


Euch noch eine schöne Woche! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Rädchen hast Du da gezaubert. Auch ich hab heute ein (für meine Verhältnisse) großes Rädchen gezaubert. Heute war wohl Rädertag :-)
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mone. Ich habe schon bei dir geschaut , konnte aber nch nichts entdecken. Morgen dann?
      LG Britta

      Löschen
  2. gaaaanz süß, meine liebe

    AntwortenLöschen