Mittwoch, 8. Februar 2012

wip 05/52

Und heute das Nachtrags-wip. Erstmal Nachtrag und dann überhaupt noch wip, also work-in-progress :) Yepp, das geht, denn der Ring mit dem Citrin ( gelber Stein ) war noch ein Ufo aus dem  Goldschmiedekurs vom letzten Jahr und die anderen beiden ( Mondstein und Amethyst) sind aus  diesem Kurs. Es macht immer wieder Spaß und ist bei den knackigen Temperaturen eine tolle Werkstattalternative


Nachdem Picnik im April seine Pforten schließt, versuche ich mich gerade wieder mit photoshop anzufreunden :)



Auf derSuche nach kurzweiligen, mal anderen Anleitungen in Sachen Bildbearbeitung und  Co. habe ich nochmal bei  bei copypastelove  geschaut, was man alles so alles zaubern könnte und tolle Sachen gelesen ,die jetzt auf die to-do-list gekommen sind. Das Klicken lohnt sich, denn Mira und ihr Team bieten tolle Tutorials, Anleitungen und Tips auf ihrem blog  an.  Habt viel Spaß und liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Dabei fällt mir ein daß mein Ring aus dem Goldschiedekurs (ca.) 2009 (?) mit b.Tina noch immer ohne passende Perle o.ä. im Schmuckkästchen liegt. ;-)
    Citrin wär aber ne schöne Idee! :-)
    Wollte mir ja eine Perle machen dafür aber das ist ja recht klein...!? Hmmm....
    Ganz liebe Grüße, Claudi
    Ps. Würde auch gerne noch mehr in Hinsicht Bildbearbeitung lernen aber es ist ja sowieso alles so zeitaufwändig im www...! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schau doch mal auf einer Mineralienbörse nach einem STein. Da sind sie auch nicht so teuer und du hast eine Riesenauswahl. Bei der Bildbearbeitung kann man ja noch Picnik ausprobieren. Das ist im Grunde ein vereinfachtes photoshop, macht spaß, hat eine intuitive Bedienung und du kannst bis April alles, auch die Premiumfunktionen,gratis nutzen.
      Danach ist es über Tante Goog.le plus nutzbar. LG Britta

      Löschen
  2. Die sind super schön....sag mal...hast du eigentlich auch einen Shop....oder habe ich nur wieder nicht richtig geschaut ?!! Über eine kurze Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Yvonne, habe ich gemacht :)
      LG Britta

      Löschen
  3. Wowh, die Ringe sind wunderschön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen