Donnerstag, 2. Februar 2012

Wenn es einfach mal zu kalt ist,

und  es draußen der Frost knacken lässt, der Infekt einen aufs Sofa schickt und Glasperlen einfach nicht dran sind....da folgt man dem dem begeisterten Lemming :) Ja, ruft er, ein Smash book, das will er auch.



Und so wird hier zusammen mit den letzten Hersheys ein bisschen sofatauglich geklebt. So kann es aussehen.


edit: nochmal ein kleiner Nachtrag...kaufen kann man es hier oder hier (  gebt einfach smashbook  in die Suche ein). Und hier gibt es auch noch x-Beispiele, wie man es nutzen kann, aber ja nicht muss. Am  schönsten ist es immer noch, finde ich, wenn es es so macht ,wie es einem selber am besten gefällt :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ooooh den lemming kenne ich. :D den stempel und den smashpen habe ich mir letztes jahr auch gegönnt. und notizbücher habe ich hier jede menge.
    viel spaß damit und gute besserung!
    xo julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Julia. Ich habe bei dem Buch auch erst überlegt, fand es aber so schöön. Mit Notizbüchern geht es auch super. LG Britta

      Löschen
  2. Oooooh, hast du es denn schon befüllt?? Meins ist (immer noch) jungfräulich ;-)...! Ich trau mich nicht! *lach* Wird hier nur gestreichelt! :-) Der Stempel ist sooo schön!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestreichelt wird hier selten, das muß leben :D ICh fülle immer mal so, wie es kommt. LG Britta

      Löschen
  3. Schön - und so ordentlich! bei mir fliegt immer alles auf dem Schreibtisch rum.... Muss ich auch mal ins Auge fassen...

    LG Angela - aus Kleinsibirien....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schublade,Tasche, Schreibtisch und so weiter:) Jetzt klebe ich es rein oder schmeiße weg. Was ich noch besonders schön finde ist: Die Seiten sind kein 80 g Papier ,sondern eher so 100-120 g. Da reißt kein Blatt, sehr praktisch.

      LG Britta- von der Taschentuchfront :)

      Löschen
  4. Wow, cool, das reizt mich auch schon lange... Dein Smashbook ist toll! Vielleicht sollt ich es einfach auch versuchen, wenn so was Schönes dabei rauskommt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es mal, Iris. Das macht wirklich Spaß :) Man kann es auch toll mit den hübschen washi-tapes und was einem noch so in die Hände fällt, bearbeiten. Bei Nauli gibt es online schon eine große Auswahl. http://laden.nauli.de/masking-tape.html
      LG Britta

      Löschen