Sonntag, 29. Januar 2012

wip 04/52

Harmlos schmunzelnd, schön unscharf, hockt er in der Ecke. Der Frosch, der es tatsächlich aufs Foto geschafft hat. Beim Weihnachtsgeschenke verteilen gab es für Lena : Geschenke aus der Werkstatt, das heißt sie sucht aus und ich stelle her. Viel schöner als ein D**gl*s-Gutschein oder anderes wurde mir gesagt:)



Nicht aufs Foto geschafft haben es die anderen Perlen, die ich für sie gemacht habe. Bevor ich ein Foto machen konnte, waren sie auch schon weg.


Das bislang größte Rad, das ich geperlt habe mal von der Seite. Rubino oro, das pinke Glas, da weiß ich nicht , ob ich es nochmal für ein Rad nehmen würde. Es kann gut sein, das eine lange Herstellungszeit am Ende für die Katz' ist, wenn man es nicht richtig bearbeitet  oder gar brät.

Für's Armbandwip gab es heute den kleinen Winzknopf. Da geht es erst nächste Woche weiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. So ein witziger Frosch und wunderschöne Blütenräder! Das rubino oro passt sehr gut auf das braune Rad. Ich nehme es auch gerne als
    i-tüpferl zum Schluß auf meine Perlen und da kann zum Glück nicht mehr so viel schiefgehen.
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ganz bezaubernt.

    Ich wuensche dir einen schoenen Abend sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen