Sonntag, 22. Januar 2012

wip 03/52 {spring colours}

In dieser Woche mussten es ganz viele Räder außer der Reihe sein.  Außer der Reihe deshalb, weil ja immer noch das Armband fertig werden soll. Bei dem guten Stück fehlen jetzt noch ein paar Silberteile, die noch ausgesucht werden müssen ( nicht von mir, sondern von meiner Kollegin) und dann ist es auch bald fertig.




Frühlingsfrische Farben, da bin ich mir sicher, werden das olle Matschwetter nicht ändern, machen mir aber momentan viel mehr Spaß. Wer weiß vielleicht gibt es demnächst wieder Frösche ? :)





Das Kupferblech für die Stempelübungen ist jetzt mittlerweile bestellt und trudelt bald ein. Vor lauter Ungeduld habe ich schon einmal Fimo bestempelt, mit mäßigem Erfolg. Da nimmt man vielleicht besser Keksstempel.



 Euch noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Super schöne Perlen hast du da gezaubert!!!
    Die Räder sind der Hit und die Farben einfach nur schöööööööön!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Deine Räder sind wirklich sehr schön....auch die Farbkombination find ich toll.Ich bin die Ton-in-Ton Perlerin...und bewundere desshalb Deine bunten Perlen.:-)
    lg Käthy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Käthy. Ich war schon bei dir gucken:) So schöne Ton-in-ton-arbeiten. Das liegt mir so gar nicht :)LG Britta

      Löschen
  3. Traumhaft schöne Räder hast Du gemacht, wunderschön! Kann gut verstehen, dass Dir bei diesem Wetter nach bunten Farben ist.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Inge. Ich hoffe, das es bald besser wird.LG Britta

      Löschen
  4. Schön buntig, deine Rädchen :-) Einen Frosch hab ich auch heute gemacht. In türkiiiiiis :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen