Sonntag, 8. Januar 2012

wip 01/52



Das Jahr ist noch jung, also immer noch Zeit seinen Lesern ein so schönes, neues Jahr zu wünschen wie hier schon geschehen. Im neuen Jahr geht der  wöchentliche wip-part von vorne los. Der wip, also work-in-progress soll mich begleiten,  zeigen, wie etwas wächst, entsteht und auch fertig wird. Das bezieht sich sowohl auf Fertigkeiten , als auch Arbeitsschritte und Werkstücke.

Die ersten Perlen vom Armband sind schon fertig. In  petrol, lila und weiß, vielleicht auch ein bisschen türkis, soll es sein, also unzählige Möglichkeiten zu variieren :)



Ein Anfang ist gemacht :) Noch nicht perfekt, aber auf dem Weg :) 
Und Mone, schau mal hier, da kannst Du sehen ,was man mit diesen Stempeln  alles machen kann.Es gibt so viele schöne Schriften, die man ganz unterschiedlich einsetzen kann.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist ja schön!! Diese Art von Perlen mache ich auch sehr gerne...Bin schon gespannt auf das Armband.
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schön....ich beneide dich um diese Fertigkeit....sehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schön das du wieder da bist. die zweite von links ist ja mein favorit, super schöne farben. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen sehen Zauberhaft aus!
    Tolles Projekt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)Ich freu mich ...sehr :)Bei mir sind immer so nette Leute unterwegs, da macht es richtig Spaß :)

    LG Britta

    AntwortenLöschen