Dienstag, 24. Januar 2012

Himmlische Sphären

Anlässlich der Taufe einer Kollegin ( jepp, richtig gelesen:) schlug ich den werten KollegInnen vor, ihr einen Schutzengel zu schenken.  Vielleicht eher etwas barockes ?  gab ich zur Ausführung zu bedenken. Das Kopfkino der Kollegen wich ,glaube ich, sehr von meinem ab :) Die eine hatte eine zarte  Elfe in ihrer Vorstellung flattern, andere fragten mich nach Prioritäten in der Herstellung. Naja, Flügel, helle Locken, große blaue Augen , ein üppiges Erscheinungsbild und nicht modisch gekleidet :) Aber vor allem soll sie (der Täufling) Spaß daran haben:)



Langweilig war der Morgen schon mal nicht:)

Liebe Leila, Ich wünsch` Dir einen wirklich schönen Tag!

Kommentare:

  1. ... das ist der "frischeste" Engel, den ich je gesehen habe. :-)
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das hast du schön gesagt, Bea :D

      Löschen
  2. ich will auch so einen...Tatjana

    AntwortenLöschen