Montag, 19. Dezember 2011

mal was anderes



nachdem ich jetzt schon so lange um Schlagbuchstaben herum geschlichen bin, habe ich sie mir nun doch bestellt. Jetzt kann ich stempeln, was das Zeug hält. Mal schauen, ob es mir Spaß macht oder ob ich das Ding nach drei Mal stempeln lieber nie gesehen hätte  :)
Aber fürs erste gibt es Kupferblech zu üben, damit der Schaden nicht so groß ist :) Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. coooool! :) bin ein bisschen neidisch!
    hoffe viel davon zu sehen. :)
    xo julia

    AntwortenLöschen
  2. witzig ich habe mir auch gerade welche bestellt. habe auch noch nichts damit gemacht. wo bestellst du denn die anhänger zum stempeln. Wäre nett wenn du da ein paar tips für mich hättest.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest mal bei etsy schauen und vergleichen, soviel habe ich auch schon rausgefunden, sonst werde ich fürs erste mal mit Kupferblech aus dem Baumarkt üben :) lG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    was macht man denn mit diesen Schlagbuchstaben? Ich hab das noch nie gesehen. Bin gerade nochmal durch deine Perlenbilder gewuselt. Wenn Du das nächste Mal Glas bestellst, bestell für mich mit. Deine Farbkombis sind einfach immer wieder toll!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon was gemacht meine Sachen sind noch immer nicht alle da das dauert wohl lang mit der Bestellung aus USA. Hast du dir Blankoanhänger auch bestellt, vielleicht kann man ja mal eine Sammelbestellung machen. Ich bin so gespannt auf Deine Werke.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. @mone: oh, Dankeschön:) Im nächsten Post habe dir einen link zum gucken reingesetzt.

    @Simone: ich glaube bei mir hat es es mehr als 14 Tage gedauert, bis die Sachen da waren. Ich habe mir mutig 3 Silbertags dazu bestellt, die ich noch nicht angerührt habe :) Und dann beschlossen erstmal mit Kupfer zu üben. Das muß ich aber noch kaufen :) Also erstmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Ich hab auch schlagbuchstaben... aber ich hätte nachmessen sollen, sind leider schon sehr sehr mini... wo hast du deine gekauft?
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich habe meine bei etsy gekauft.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen