Freitag, 16. Dezember 2011

Call me santa

Dieser Tage gibt es hier nur Geschenke, quasi ein Vor-Weihnachten und diesmal sollte es eine rote Kette sein. Das sind ja an sich schon mal zwei Dinge, die man hier nicht so oft sieht.
Rotes Glas vielleicht mal als Herz und Ketten meist nur auf Wunsch, weil sie so ewig viel Zeit brauchen, bis ich damit zufrieden bin und Zeit, hab ich ja schon erzählt, war knapp in letzter Zeit :)

Aber besondere Menschen verdienen immer von Herzen kommende Geschenke, deshalb genug geschwatzt hier die Bilder.





Weiche Rottöne  , dazwischen Rauchquarz,ganz schlicht, mit einem kleinen Anhänger, der so  schwurbelig ist, wie sie  selbst :) Euch  noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Kette geworden.
    Die gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen