Sonntag, 25. September 2011

wip 30/52 golden

Wenn die allgemeinen Temperaturen einen bei 17°C und trocken schon frohlocken lassen, dann war das Wochenende wettermäßig hier im Norden schon der Jackpot. So schön!



Und es war Zeit das nächste Projekt zum Laufen zu bringen...the mum project würde das  momentan  amerikanisierte Tochterkind sagen :) Sonst riefen die Igel und Pilze um diese Jahreszeit herum immer zum  Sturm auf Ketten und anderem glasigem auf, aber dieses Jahr nicht. Schließlich trägt meine Mutter weder Igel noch Pilze und sie soll die Kette schließlich tragen. Also ganz gesittet in taupe, amber, vielleicht ein bisschen senf und anderen Herbsttönen :)




Und bei Euch so? Ich hoffe ihr hattet auch so ein 'goldenes' Herbstwochenende. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ja soooo schön wars bei uns am WE auch...schöner als der meiste Teil des Sommers hier im Norden ;-)
    Tolle Herbstfarben auch bei Deinen Perlen...
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. würde ich das so sagen?^^ hast du mein türkises tütchen auf facebook gesehen? :)

    AntwortenLöschen