Freitag, 16. September 2011

Wenn denn schon

die Perlen eher back- to- basics sind und eher durch Farbe und Schlichtheit bestechen, dann kann man ja mal ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm rumspielen, um dem ganzen mehr Wirkung zu verleihen.

Wenn Ihr einmal online Bilder bearbeiten möchtet, versucht doch einmal picnik. Ich habe schon einige Bildbearbeitungsprogramme ausprobiert und hatte mit diesem am meisten Spaß.Wer die ganze Palette an Möglichkeiten nutzen möchte, kann  mit Anmeldung und einer Gebühr alles nutzen.


Das Originalbild ist ja klar und dann sind noch die sechziger, Neon und der  Orton-Stil dazu gekommen. Viel Spaß damit und euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich finde schlicht sowieso immer am schönsten! Die Bildbearbeitung ist echt witzig! Macht was her!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen