Dienstag, 5. Juli 2011

WIP 26/52 mixed



Mal ein bisschen dezenter in der Farbgebung ( gedeckter hört sich immer bescheuert an , finde ich) und gemixt mit verschiedenen Materialien, wie z. b. Seide, Glas und bronzefarbenem Metall, wirkt die Kette schon ein bisschen herbstlich. Und was mir dabei mindestens genauso  viel Spaß macht, wie an dieser Kette zu arbeiten, ist das Foto hinterher. Und ...wer noch in den Lostopf hüpfen möchte hat  bis 20.00 Uhr noch die Gelegenheit dazu. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh die farben sind der Knaller. die in den Poist davor fand ich auch schon sehr sehr schön. wie hängt den die kette.
    Alles liebe von martina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombination!
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :D
    Diesmal war zuerst das Seideband da bei dem mir die Farbe so gefiel und passend dazu habe ich das Glas ausgesucht :)
    Martina, die Kette hängt noch nicht ganz. Es fehlen mir noch zwei Ringe an denen ich das Seidenband abnehmbar montieren will, damit man es auch mal kurz waschen kann. Sie soll nachher zwischen 60 und 80 cm sein. Ich zeig sie nochmal, wenn alles fertig ist.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen