Dienstag, 5. Juli 2011


Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Kommentare . Jetzt sind es sogar schon hundertdrei Leser! Unglaublich :D

Nachdem ich mein 'Söhnchen' überzeugen konnte, das er heute die Losfee geben muß :) Und er seinen Job erfolgreich hinter sich gebracht hat...   erzähl ich Euch mal, wen er denn gezogen hat :) Die Gewinnerin des Fläschchens ist
                                                                  Die  Mone!

Herzlichen Glückwunsch, Mone, schreib mir doch ,was Du gerne auf deinem Fläschchen hättest ( Früchte oder Herzchen? Und natürlich deine Adresse! Beides geht dann an Pibbs ( ät) gmx.de .  Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Uuaaaaah!! Cool!
    Vielen lieben Dank! Ich freu mich soooo:)
    Ein guter Tag:-)
    Ich schreib dir gleich!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnering und auf die nächsten 100!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen