Freitag, 22. Juli 2011

Pastell

Diese Vielfältigkeit an Farben, Formen, Mustern und x-Möglichkeiten bringt einen dann und wann zurück an ganz schlichte Farben und Formen. Ganz pur, ohne Schnicki. Und doch so sommerlich frisch :) Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Darf ich fragen welche Glashütte du da verarbeitest hast?

    Deine Perlen gefallen mir unglaublich gut, du hast so ein tolles Gefühl für Form und Farbe.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Perlen und die Farben sind einfach toll. Fröhliche Sommerfarben mit edlem Aussehen. Toll, gefällt mir sehr gut.
    LG und einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal ist eben weniger mehr. Wunderschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke,Euch allen :)

    @Katta: Dabei sind bananacream/ oddlot,salmon pink/ oddlot ,desert pink/CIM ( spacer)unique plum/CIM oder ein anderes helles rosa, weiß ich nicht genau und pastellgelb/Moretti. Also alles kein Geheimrezept, das hatte ich noch da. Irgendwo habe ich letztens viel pastellfarbenes Glas gesehen und habe dann bei mir geschaut, was ich so da habe. Du findest sicher was schönes bei Dir :) LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ;)

    Ich muss mir die Vetrofond odd lots auch mal gönnen, die Farben sind wirklich frisch und mal was Anderes.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. TOOOOOOLLLLLLL Genau meine Farben. Und das Wort Schnicki finde ich ganz Klasse. Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind superschööön!! Mach Dir übrigens keinen Stress wegen des Fläschchens, aber es ist schon merkwürdig.Ich wüsste gerne mal, wer sich jetzt an dem Fläschlein erfreut :-) Hoffentlich weiß diese Person das auch zu schätzen, und wenn es die Mäuse im DHL Depo sind ;-)
    Lg Mone

    AntwortenLöschen