Donnerstag, 28. Juli 2011

Cosy


Astern, Laub, Holzstapel, reife Zwetschgen, all das fällt mir ein, wenn ich diese Farben sehe.  Oder auch knisterndes Feuer, goldene Septembersonne, erste Frühnebel, Bucheckern, Brombeeren und Holunderbeerensaft.  Sommerende... und das ist ja noch weit weg, wie cool, denn heute war es mal wieder richtig schön. Sonnig und lau, einfach wunderbar. Ich gehe noch ein bisschen genießen und ihr hoffentlich auch:) Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wundervolle Herbstfarben! Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. wow. zweite von links. petrol. DAS ist ja mal eine traumfarbe. superschön. liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. das petrol und das lila hätte ich wohl gerne fürs pandora :P das grün links ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    na bei diesen tollen Farben kann der Herbst doch kommen,oder?
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. WOW !
    was für Farben ;)
    können die Perlen käuflich erworben werden ?
    herzliche Grüße
    Lyra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lyra,
    aber ja doch:) Schreib mir doch mal unter Pibbs@gmx.de.
    LG Britta

    AntwortenLöschen