Montag, 13. Juni 2011

WIP 23/52


Und die Begeisterung bleibt :) Für Hohlperlen, für Scheiben, jetzt auch noch für Stringermalerei und Ohrringe und auch noch für ein neues Glas , das ich bislang noch nicht ausprobiert hatte. Das bullseye glass, gefällt mir wirklich gut. Die Farben sind ganz anders als beim 104er und ein bisschen anders zu verarbeiten ist es auch.

Unglaubliche achtundneunzig Leser habe ich inzwischen. Für den einen oder anderen mag das gar nicht viel sein, aber ich freue mich über jeden einzelnen und will den hundertsten Leser mit einer Verlosung feiern. Ich bin schon zu so vielen spannenden blogs geleitet worden, weil ich natürlich gucken muß, woher ihr denn kommt :)   Oft vergesse ich aber einen Kommentar zu hinterlassen, sorry.

Was hier immer noch fehlt  ist das Monatsmotto, das gibt es diese Woche auch noch, besser spät als nie, oder?  Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ein Monatsmotto? Coole Idee!
    Schöne Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Das werden bestimmt bald noch viel mehr! Ich mag Deine Perlen supergerne!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Nummer 99 ;-) Wusste gar nicht, dass ich noch nicht auf der Liste bin - hab meine Blogliste zuerst händisch geführt...

    LG Angela

    AntwortenLöschen