Dienstag, 28. Juni 2011

Nu isses soweit!

 

Die 100 Leser sind voll! Herrlisch! Herzlichen Dank !  Ich freu mich sehr :D  Und bevor hier noch weitere Tage verstreichen, weil Frau Pibbs arbeitstechnisch nicht hinterher  kommt, zeig ich Euch mal schnell, was es zu gewinnen gibt :)  Ein Fläschchen nach Wunsch, also ein wünsch-dir-was-Fläschchen möchte ich verlosen. Wer dabei sein möchte und in den Lostopf hüpfen will, hinterlässt einfach bis nächsten Dienstag, also dem 5.Juli 2011 einen Kommentar. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1oo.
    Ich schau ja hier immerwieder gerne vorbei, weil mir die Perlen so gut gefallen.
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  2. HErzlichen Glückwunsch zum 100 Leser. Is aber auch alles so schön hier. Zum Wohlgucken... Danke und alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zur großen Leserschar!!! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf, denn deine Fläschen sind einfach wunderbar gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichsten Glückwunsch zu den 100 Lesern, die hast Du verdient!

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und hüpfe mit viel Anlauf ins Lostöpfchen ! Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 100 Lesern. :) Ich geselle mich dazu und schon sind es 101. huiii! ;) Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den 100 und 1 Lesern.

    Weiterhin viel Freude beim Bloggen und noch ganz viel meher Leser wüsncht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich lese auch immer gerne mit...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich bin dann mal die Nummer 102 und komme gern hier öfters vorbei und würd auch noch ganz gern mit ins Lostöpfchen springen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. also ich kletter auch noch gerne in
    deinen Lostopf. Ich arbeite noch an den 100 Lesern.
    Bei dir les ich immer gerne mit!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  11. Super, heute funktioniert es mit den Kommentaren - gerade noch rechtzeitig :-)
    Ich bin dabei und hüpfe mit hinein!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  12. oh, grade noch geschafft...

    Die Fläschchen sind so wunderschön, davon würde ich sehr gerne eins gewinnen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ich Gratuliere dir zu deinen ersten 100 Lesern.
    Weiter so und viel viel spass am Blogen,

    Ich wuensche dir einen schoenen Abend sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen