Sonntag, 22. Mai 2011

Wip 22/52 Fortsetzung

Im letzten Goldschmiedekurs sah er noch so aus *klick*. Nur ein löchriger Streifen, ein Stein und und ein Silberrest. Gestern war er dann schon geschlossen und rund, zum Stein kamen dann noch ein weiterer + die Fassungen und ein paar Nuggets.



Und heute , meine Güte, bin ich froh, ist er endlich fertig :D Klar findet man immer noch etwas zum aufhübschen, polieren, mattieren, schleifen, aber der Ring steht.


Und jetzt gehe ich zufrieden aufs Sofa:) Euch noch einen schönen Abend:)

Kommentare:

  1. Der Ring sieht super aus!
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
    Lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn auch super schön. hast du das alles ausgesägt. HUT AB. falls du mal im süden bist herzlich willkommen ich hab immer arbeit.
    Alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr zwei :) Ich freu mich sehr, das er Euch so gut gefällt.

    Martina, ich habe außen gesägt und innen gebohrt :) aber schmeichelhafte Arbeitsangebote freuen mich immer sehr. Gerade ,wenn ich Schmuckstücke so schön finde, wie die aus der Hofgoldschmiede:D

    ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen