Mittwoch, 13. April 2011

Jippie!


Da klappt es endlich mit den Hohlperlen :) Nachdem ich am Samstag die anderen Perlis getroffen hatte und Jutta ihre Hohlperlen zeigte, läuft es. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Gelingen ausmachen. Ich freue mich immer noch riesig darüber. Vielen Dank :)

Kommentare:

  1. Mensch die sind Dir aber echt schon suuper gelungen,
    sehr schöne Perlchen.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt superschön geworden!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. ... die finde ich total cool.
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden!!! Ich kämpfe immer noch ein bissi mit den Hohlperlen!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich doch morgen Nane fragen, was der Geheimtipp war.. meine eiern nimmer noch etwas rum ;-).
    Schön sind sie geworden, Deine Hohlperlen. Schade, dass ich nicht kommen konnte, aber das nächste Mal sehen wir uns wieder, ja? Habt ihr schon einen neuen Termin vereinbart?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. @ Doris,
    ja, schade Das Du nicht dabei warst.Einen Termin fürs nächste Mal haben wir noch nicht vereinbart. Kommt bestimmt noch :) Spätestens da sehen wir uns dann:) Früher ginge sonst auch :D

    LG Britta

    AntwortenLöschen