Montag, 7. März 2011

WIP 07/52



Kleine Aktualisierung der Wochenendspielerei: Man sieht da doch richtig die Unschlüssigkeit aus dem nicht vorhandenen Konzept leuchten, nicht wahr :) Wie soll`s werden? KA, würde ich hier an anderer Stelle hören :) Und bei mir steht auch  nur ein Fragezeichen. Macht aber nix, dann ist es halt noch nicht so weit.

Nach zu reichen sind hier noch zwei WIP's,  zwei Wochenfarben und ein Monatsmotto. Im Laufe der Woche wird das so langsam 'abgearbeitet ', vorher passte es nicht , da wurden Kopf und Herz an anderer Stelle dringender gebraucht. Wer kennt das nicht, oder?

Nochmal zum Kettenschließengedöns ,was mal eine sensationelle Kette werden soll...Hat irgendwer einen Farbvorschlag? Oder einen Wunsch? Erzählt mal! Ich bin gespannt! Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    Dein "Kettenschließgedöns" finde ich so edel, ich würde auf jeden Fall etwas schwarz/weißes damit fädeln.
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen