Mittwoch, 9. März 2011

Da kann der Tag

ja nur cool anfangen, wenn  einen so eine Supernase angrinst :D Und wenn der Inhalt , der aus dieser 'Nase' , haha, kommt soooo lecker ist :D


Das Frühstück des Sohns war nicht zu toppen und er hat sich riesigst gefreut. Im Zuckerschock taumelte er wieder seiner Wege, hatte aber schon das nächste Urlaubsziel versucht festzutackern. Wo geht 's hin? In das Land mit dem besten Frühstück...da kann der Rest ja nur lecker sein, Mama :D Los, lass uns nach Holland fahren!



Vielen Dank, Steffi! Das hat echt Spaß gemacht! Wir probieren immer noch :D

Kommentare:

  1. Wir haben die leckeren Streusel auch!!!!! Und die Tasse mit dem Herzl ist meine!Lustig, ich hab grad gedacht, das könnte auch unser Tisch sein. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jau, und wenn ihr schon mal in der Gegend seid, kommt halt auf ein AA-tje (niederländisches Zuckerwasser) oder lekker patat vorbei! Alles ganz gesund :-)
    Danke fürs Tauschen, hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen