Freitag, 4. Februar 2011

WIP 05/52


Wir sind immer noch bei den Blümchen/Blüten :) Im Blümchenfrage-Posting bat ich um Ideen für Farbkombis für die Blümchen und Steffi von Kleine Helden schlug pink-rot, lila-orange oder hell türkis-kräftig türkis und dazu ein klein wenig rot vor. Et voilà, lila-orange ist ein richtiger  'Brümmer' geworden und witzigerweise hatte ich spontan ein Kleid meiner Mutter aus den 70ern vor Augen zu dem 'le Brümmer' möglicherweise vorzüglich gepasst hätte. Sie hat das Kleid noch und beim nächsten Besuch mache ich ein Foto und zeige es Euch dann.

Dann ging es weiter, allerdings nicht  mehr so riesig, sondern in Knöpfchen-Größe...


Auch wenn die Bildgröße mehr vermuten lässt, die sind wirklich klein :) Und an dieser Stelle mal ein Dankeschön fürs Zeit nehmen und kommentieren. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich bin von Deinen Knöpfen so was von begeistert!!!!! Liebe Grüße Doris
    PS: Du bringst doch einen mit beim nächsten Treffen zum Bewundern?

    AntwortenLöschen
  2. Die Lila-Orange-Kombi gefällt mir besonders. Und witzigerweise hatte meine Mutter auch einen Jupe in den Sechzigern in diesen Farben. Scheint damals Mode gewesen zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz wunderbar! Der rechte Knopf ist ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  4. If you ever sell these buttons, let me know. i would love to use them in my jewelry! They are gorgeous!

    AntwortenLöschen