Mittwoch, 2. Februar 2011

Monatsmotto {monthly motto} :: Februar



Nun ist es so weit Frau Pibbs goes Flickr-Gruppe :)  Das Thema von Frau Hoppi und Frau Mülli hat mich so begeistert, so das ich dachte : Yepp, das mach mal! Damit ich den Überblick behalte, nichts wichtiges vergesse und besser vorbereiten kann, heißt mein Monatsmotto im Februar: 

                                          : Planung


Was kommt alles noch in diesem Jahr auf mich zu, wo will ich hin, welche Projekte sind wann mit der Vorbereitung dran, damit alles zeitnah fertig wird. Alles wichtige wird mal gesammelt und vorbereitet.

                                          Wer noch dabei ist, kann man hier sehen.

1 Kommentar:

  1. schön, dass du dabei ist! super foto und ein tolles motto hast du dir ausgedacht!
    lg bine

    AntwortenLöschen