Dienstag, 22. Februar 2011

Kcalsp #2

 LululuLuring Sprihing! Heute die vorletzte Gelegenheit für  # pfefferminzgrün ! Gerade habe ich erst gegen den Winter samt unappetitlicher Nebenwirkung gerüstet! Mein Apotheker wird hoffentlich reich und meine Immunabwehr lückenlos:D Das Wetter lockt momentan nicht gerade den Frühling, so ist es bald dauert noch ein bisschen, aber macht nichts, kann man sich schon mal vorfreuen.... hach wat schön :)


 So sieht es dann im Mai wieder bei uns aus . Mein liebster Monat :) Plopping nature, sag' ich nur :D


Ich freu mich schon so! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. hallo muddi^^

    das schöne vogelhäuschen von tchibo! :D

    heil angekommen bin ich, es gibt nur grad kein internet! kaum zu glauben...

    kussi

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, spring! I will have to translate the text, but I love your pictures.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen