Samstag, 5. Februar 2011

Geblümtes

Fast hätte ich einen Farbvorschlag vergessen :) Streifen, helles und dunkles Türkis  mit ein bisschen rot...inklusive Blümchen. Okay, mit dem rot war ich nicht so knickerig, dafür gab es als Ausgleich noch ein paar Punkte.

Die Blümchenknöpfe machen mir im Moment viel Spaß. Bei dem Gedanken die  Halb-Halb-Idee, die ich bei Iris gesehen hatte, auf die Blümchenknöpfe umzusetzen, kam dann der Knopf oben heraus.

 Zum Schluss gab es noch einen echten Knopf. Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow toll, ich erblasse vor Neid!!!

    Mal sehen was bei meinem Gebrutzel gerade eben rauskommt *lach*

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön!
    Magst du etwas davon verkaufen? Mein Favorit ist der blass türkis/rote Knopf... Also?

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi, schreib mir doch mal:)
    Wat freu isch misch:) Oben auf der Seite ist der contact:)oder unter Pibbs (ät) gmxpunktde

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Nane, (rotwerd) Danke! Das dauert bei dir auch nicht mehr lang!
    Beim nächsten Treffen kann ich das malzeigen ,wenn du möchtest.
    LG Britta

    AntwortenLöschen