Sonntag, 16. Januar 2011

WIP 02/52


Die Temperaturen steigen, immerhin schon freundliche 10° C, die Vorfreude endlich mal wieder an den Brenner zu gehen wächst und dann will der Konzentrator nicht seinen Job machen funktioniert ein Teil der Ausrüstung nicht. Arghh. So wie es aussieht ist nur eine Gerätesicherung defekt, also alles halb so wild und bald wieder einsetzbar.
Nachdem ich meine halbe Osterdekoration  in Filz fertig habe, die Filzteile für eine Tasche fertig sind und der Filz und ich eindeutig bald eine Pause brauchen, sah ich beim durch blättern in der  derzeitigen Lieblingszeitschrift den  Link zu den schönen vintage maps  zum runterladen.Einfach eine Schablone oder einen Briefumschlag als Muster nehmen und man kann schönste Briefumschlage herstellen. Das geht schnell macht Spaß und kann man immer mal brauchen. Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen