Donnerstag, 6. Januar 2011

Nach dem Fest ist vor dem Fest :)

oder was meint ihr ? Sooo lange dauert es ja nun auch nicht mehr und dieses Wetter reicht mir jetzt auch!  Wir hatten weiße Weihnachten, das war toll, und frostiges Winterwetter, das war auch schön und die Matsch,-Regen- und Eisglätte, so wie heute, können wir getrost überspringen. Um das ganze zu beschleunigen, werde ich jetzt mal fleißig auf den Frühling hinarbeiten.


Dem Lieblingsmann ging es wohl genauso, denn der brachte NEUjahr schon Holzeier mit aus der Werkstatt :) Hurra, schrie der Lemming, eine neue Aufgabe! Und los ging's.



Ein bisschen was fürs Auge gibt es auch noch. Das Buch von Melanie Mörtel ist schon vor Weihnachten angekommen. Es ist wirklich schön geworden.  Das Mini-Tut werde ich sicher mal ausprobieren. Wenn mir in meiner Werkstatt nicht mehr der P.... ab friert

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, bzw. Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen