Mittwoch, 15. Dezember 2010

Das Wende-Wunder

Glücksgefühle like , wie bei der  blogeröffnung oder nach einer bestandenen Prüfung , hatte ich , nachdem  das Wendewunder fertiggestellt war. Auf einer Seite mit kuscheligem Teddyfell auf der anderen mit dem schicken wie-auch immer-er-heißt-Stoff ist es allen Sofa- Situationen gewachsen:) Der erste von mir vernähte Reißverschluss wird von einer verdeckten Naht verborgen.Das ich das mal schreiben würde:)


Und trotz mehrmaliger Trennerei ( Teddystoff...total ideal für s erste Kissen, da kann man ruhig eine breite Nahtzugabe lassen,sonst näht man nur in die Fusseln:) hat ´s Spaß gemacht.Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Kissen
    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Supi geworden!! Und Kunstfell ist schon zickig manchmal, aslo Respekt!

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen