Freitag, 12. November 2010

Wip

oder was mache ich nur mit den ganzen Scheiben:) Nur für diese Scheiben würde ich doch noch mal das Bullseye glass ausprobieren. Ich mag diese klaren, exakten Entwürfe von Kristin Perkins so gern. ( da vermute ich ganz stark, das sie mit dem etwas steiferen Bullseye arbeitet) Und wenn ich dann am Brenner irgendwelche Scheiben zaubern will ,kommt noch dies oder das hinzu. Vorbei isses mit der exakten Klarheit und raus kommt nichts von Kristin Perkins ,sondern etwas von mir. So soll es sein:)) Da kaufe ich mir lieber irgendwann mal ein schönes Stück von ihr. Derweil bruzzel ich lieber quietschbuntes, um mal vom  Wetter da draußen abzulenken.


Euch noch einen schönen Tag und lasst Euch nicht wegpusten:))

Kommentare:

  1. These are so beautiful. Please let me know when you decide to sell your beads. or do you?

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Lorelai:)I don`t sell my beads at the moment,but i`ll restart my shop next year. You can convo me on pibbs@gmx.de if you have a wish:)

    AntwortenLöschen