Sonntag, 28. November 2010

 Bei uns ist es im Moment  richtig frostig, bei herrlich klarem, aber knackekaltem Wetter. Raureif überzieht draußen alles und es sieht aus wie überzuckert. Wunderschön, aber auch sehr kalt... leider auch in meiner Werkstatt, die immer noch im Gartenhäuschen ist und dort auch bleiben soll. Deshalb wird es in der nächsten Zeit auch mal etwas anderes als nur Glasperlen geben, wie gefilztes, gemaltes , wozu ich Lust habe und alles was mir Spaß macht. Ich nehme Euch einfach mal ein bisschen mit:)


Diese Ringaufsatz  ist im November entstanden. Und weitere werden folgen, wenn es wieder wärmer ist:)
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. This ring is so very beautiful!
    Did you make it?

    AntwortenLöschen
  2. Thank you , Sunny:) I made the top of the ring.It's a system where you can change the tops and the ring is always the same. Inside the top is a little srew which you can turn o the ring. Tomorrow I can make a photo and then you can see it.

    AntwortenLöschen