Freitag, 15. Oktober 2010

Wenn ich dieses

Schmuckstück so sehe wünschte ich, wie schon so oft, das ich wunderbar mühelos nähen könnte:)) Seltsame Umwege treiben mich aber eher an den Brenner als an die Nähma :)
Ich konnte nun mit der lieben Claudia von Katinka's  ein solches Schätzchen tauschen . Ich freu mich so *hüpf* Es ist so schön! Nicht nur, das außen der tolle Florafox- Stoff  ist, den ich so gerne mag, sondern auch innen ist es so schön aufeinander abgestimmt.

Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia! Liebe Grüße von Britta

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir gefällt!! Ja, ich finde es von innen auch ziemlich cool, ich fürchte ich muss noch mehr davon machen... und so ganz mühelos klappt hier auch nicht alles immer. ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meine neue Kamera macht aber schöne Bilder :D
    Hat Claudia auch einen dawanda-Shop? Ich find keinen...

    AntwortenLöschen