Freitag, 29. Oktober 2010

 Fast könnte man meinen die Hagebuttenstehen hier im Mittelpunkt :) Aber nöhö, dann doch eher  einer der wenigen Ringaufsätze, die es bislang hier zu sehen gab :) Erinnert ein bisschen an Kakao mit Schokokrümeln, oder?


Die Modulperlen gehen momentan so locker von der Hand, das das Angebot immer größer wird:) Dieses Mal wieder in herbstlichen Tönen.. Die braune Perlen hat eine leichte Steinoptik, ist aber aus Glas. In Dänemark habe ich auch schon Modulperlen  aus Bernstein gesehen, das war auch hübsch und mal etwas ganz anderes.


Wir haben hier ein paar aufregende Wochen hinter uns. Das Tochterkind ist mittlerweile gut in den Staaten angekommen und fühlt sich wohl. Was für ein Glück und eine riesige Erleichterung! Abschiede sind was grässliches, auch die Pflastermethode hilft da nicht. Ich hoffe Euch geht es gut! Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen