Sonntag, 3. Oktober 2010

Kleine und große Perlen

in verschiedenen Mustern und Größen.gibt es heute , denn in meiner letzten Glasbestellung waren ganz viele, schöne Herbstfarben von lila, milchkaffefarben über beerenrot, schokotöne, ...was  sich das Perlenmacherinnen-Herz so wünscht:)) Den Anfang macht petrol...


Die Farbe gefällt mir sehr und das Glas lässt sich gut verarbeiten. Herrlisch! Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh.wie.wunderschön. Wie war das noch mal mit dem Angebot, bei dir in Lehre gehen zu dürfen?:) Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:) Das Angebot steht nach wie vor:)Es klappt schon noch:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ist das Moretti-Petrol??? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. @ Doris: Danke:) Das ist Mermaid/ CIM. Ich habe mich auch über die Streifen gewundert, aber die Stange hält was sie verspricht.Schönstes petrol:)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen