Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Sache mit der Vorfreude

und der Ungeduld. Gefühlte Ewigkeiten hat man da an einem Teil rumgebröselt, bis es wirklich so geworden ist, das man es verschicken mag und dann muss man mit dem Zeigen warten, damit die Vorfreude beim anderen nicht futsch ist. So wie heute:) Deshalb nur ein kleiner Schnipsel oder auch sneak peak ...




Man ahnt es schon, aber das Ganze wird noch nicht verraten:)

Bei uns im Garten findet dieses Jahr wieder Los Pilzos statt und dieses Jahr hat sich doch tatsächlich eine neue Sorte eingeschlichen. Wieder sehr hübsch, Pilz halt:), aber mir völlig unbekannt.Was sagt ihr , kennt sie jemand?




Diese beiden beenden wohl das diesjährige Pilzfestival, denn mehr sind davon nicht in Sicht.




Ich nähe ja sonst eher in Ausnahmesituationen, aber hier habe ich mich hinreißen lassen von dem sehr süßen Wal von Claudia (da gibt es auchden Link für die Anleitung). Irgendwann gestern Abend war es dann vorbei. Drei Abnäher sind schon  fertig und später geht es weiter, aber vorher versuche ich ihn mal in Glas umzusetzen :))


Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hach, das glasige sieht ja schön aus!! Und der Stoffwal wird, da bin ich mir sicher!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner blog, ich stöber mal ein bisschen weiter, bis bald, éva

    AntwortenLöschen