Montag, 18. Oktober 2010

Das Schöne

an diesen Armbändern sind die x- Möglichkeiten . Wenn man wollte könnte man sogar ein Halloween-Armband zusammenstellen:))
Aber bei diesem Armband für meine Mama sollten es herbstliche Farben sein. Holzperlen wollte sie unbedingt dabei haben. (Halloween ist nicht so ihr Ding :)


Am besten gefiel ihr diese Zusammenstellung.Was mich aber am meisten freut ist , das die ganzen Glas- und Holzperlen selbstgemacht sind  (Glasperlen von mir, Holzperlen vom Liebsten).

Ganz anders sieht dann das Armband vom Tochterkind aus. Und da heißt es dann - Bitte keine Muster, nur schöne Farben- die Ausnahme darf  das Glüxschwein machen:)   Ansonsten ist es  ganz klar und schlicht.



 Liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön. Da wüsste ich nicht, ob ich lieber Mutter oder Tochter wäre.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,Beatrice.Ich mag sie auch beide.
    lg,Britta

    AntwortenLöschen
  3. So unterschiedlich deine beiden Armbänder und jedes auf seine Weise wunderschön.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja traumhaft....... können die Holzpando..s bei Dir bestellt werden?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Komi
    das armband für deine Tochter ist auch weltklasse. Ich würde direkt beide nehmen :-)
    die Toscanakurse finden auch nächstes Jahr wieder statt. Eine superschöne woche (auch sehr gern für bloggerinnen.-)).
    aber goldschmieden bei bremem ist auch wunderschön ICH LIEBE BREMEN. meine heimat des Herzen in jedem Fall. 1000 Grüsse martina

    AntwortenLöschen