Freitag, 24. September 2010

Frisch gelandet

in Los Pilzos sind die ersten Fliepies. Wie immer bezaubernd hübsch, jedoch nur zum angucken geeignet.
Und doch sieht der eine schon ein bißchen gerupft aus. Da hat wohl schon jemand genascht:))


So langsam wird es Herbst, auch wenn wir heute einen wunderbaren Altweibersommertag hatten
Kurze nette Überleitung zur Eulenkette. Heute gibt es einfach Fotos:))



Die Eulenkettchen machen einfach Spaß. Man kan alles miteinander kombinieren, ganz wie man  frau mag.
Diese ist jetzt mal für Jasmin. Ich hoffe sie gefällt Dir:)) In der Experimente und Schulküche für Glastanten gab es dann das halbhohle, halbeckige Punktewunder.. Ja, Übungsphasen sind was herrlisches.Hoffenlich wird das bald mal:))



Die Perlies haben hoffentlich ein tolles Wochenende in Wertheim. Ich wünsche Euch viel Spaß! Und allen anderen natürlich auch:) Liebe Grüße!

Kommentare: