Samstag, 21. August 2010

Double

Eine Nummer größer und schon in herbstlichen Farben sind diese Anhänger.  In dieser Form sind sie ca. 5-6 cm lang, aber imer noch angenehm leicht, so daß man beim tragen nicht vorn überschlägt:))


Im Moment gibt es hier mehr Fotos und Termine, als Zeit zum posten oder andere schöne blogs lesen oder zum kommentieren ,deshalb habe ich schlicht mal die schöne Idee von Claudia übernommen und versuche hier einen Mag-ich!- Button einzufügen.  Euch noch ein schönes Wochenende!
Edit: Da klappt nix! Keine Ahnung warum, angezeigt wird es, aber funktionieren will es noch nicht, hmm. ?

Kommentare:

  1. grad freue ich mich, dass der sommer wieder zurück ist:-) aber bei deinen schönen herbstperlen kann man sich schon auf einen goldherbst freuen. die gefallen mir beide sehr deine anhänger!

    liebe grüsse und sonniges wochenende
    annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch... und dann habe ich das Bloglayout geändert, dann ging´s. Warum ist mir sehr schleierhaft..
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen