Freitag, 16. Juli 2010

Daily snapshot #29


Und manchmal läuft es anders, als man sich das so gedacht hat:)) Und nun ist es hier 5 vor 12, das überraschend heiße Wetter hat das Ganze hier ein bißchen abgekürzt, aber eines fehlt noch... die Bergfest-Verlosung.... Mister Random.org sollte mir hilfreich zur Seite stehen,was er auch getan hat, nur optisch einbinden lässt sich der Gute auf die Schnelle jetzt nicht. Das gedankliche Brett versperrt hier gerade die Sicht. Aber schreiben was Mr. random.org ermittelt hat kann ich natürlich:))
Die Gewinnerin der Wunschperle ist 


Ganz herzliche Glückwünsche! Bitte schreibe mir doch Deine Adresse  und deinen Wunsch an pibbs(ät) gmx dot de . Ich werde mich jetzt erstmal für zwei Wochen verabschieden, mich erholen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.  Bis dahin liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Schön!! Da freue ich mich sehr! ich schreibe Dir morgen in aller Ruhe - mach Dir einen tollen Urlaub!
    Dankeschön und liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen