Mittwoch, 7. Juli 2010

Daily snapshot # 21

Heute erzählte mir mein Kollege...in Dänemark kannst du bei jedem Bäcker online gehen, das gehört quasi zum Service... vielleicht hat der Gute, der morgen schon in den Urlaub düst, eine optimistische Erinnerung?  Da ich schon jahrelang nicht mehr Dk war, habe ich keinen Schimmer, was für Servicebegeisterte Bäcker in DK leben. Aber ich hoffe doch! Wie sieht es mit euer Erinnerung aus?
Mittlerweile versuche ich, mit Hilfe meines Assistenten mal zusammenzustellen, wie ich die nebligen Wirbel mache. Keine große Sache, wirklich, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant. Wenn es so weit ist, das man was erkennen kann, poste ich das 'Schpäcktakel' :D Habt noch einen schönen Tag ! 

1 Kommentar:

  1. ...ob wirklich jeder dänische Bäcker einen Internetzugang hat, weiß ich nicht, aber es gab zumindest voriges Jahr pro Ort mindestens ein Internetcafé oder ähnliches; oft haben auch die Ferienhäuschen Internetzugang!
    Auf die Aufdeckung des Geheimnisses wie die tollen Wirbel entstehen freue ich mich schon.
    Liebe Grüße,
    Irmi

    AntwortenLöschen