Dienstag, 6. Juli 2010

Daily snapshot # 20/ 30



Diese Schätzchen gab es hier schon mal abgebildet.( Der aufmerksame Leser hat das garantiert gemerkt :D Naja, vielleicht nicht alle... es folgten begeistert noch ein paar Nachzügler :) Aber verarbeitet sind sie immer noch nicht und ich weiß momentan noch nicht wie oder was es werden soll. Irgendjemand eine Idee da draußen?

-..die  Bergfest-Verlosung läuft noch bis zum 16. wer noch Lust hat ist herzlich willkommen :) Kommentare immer schön darunter, dann weiß ich auch wer teilnehmen möchte.

@ Mia, ob das mit dem Lava-Perlchen was wird, weiß ich noch nicht .Bislang verweigern alle ausprobierten Rottöne die Mitarbeit . Aber ich will es jetzt wissen und probiere weiter. Zum Schluss zeige ich alle Örkse und auch das hoffentlich gute Stück.

So langsam kommt hier Leben rein, herrlisch. Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen