Sonntag, 4. Juli 2010

Daily snapshot # 18 { da war noch was}

Meine Mom wünscht sich für den Herbst ein Armband nur mit Holz- und Glasperlen in Naturtönen. Das könnte doch schon ein Anfang sein, oder :) 

Und da war noch was:  Zum Daily -snapshot -Bergfest gab es ja eine Verlosung dessen Gewinner am Ds # 29 also am 16.7.  von Mr. random.org gezogen wird.

Verlost wird eine Modulperle nach Wahl, d. h. der Gewinner kann sich eine Perle aussuchen.
Bislang stehen die Chancen noch sensationell gut.  Wer mag hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 16.7.  um  9.00 Uhr. Einen schönen Abend noch !

Kommentare:

  1. würde mir auch sehr gut gefallen :-)
    Grüssli Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderbar!
    Da mach ich doch glatt mit!
    Dass ich am Auslosungstag gar nicht hier, sondern unter südlicher Sonne verweile macht hoffentlich nix, oder?!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich hoffe, dass Wetter macht nicht ganz so sehr zu schaffen, ansonsten einfach ein fußbad mit in die Werkstatt nehmen!
    Schönen Sommer uns allen!

    AntwortenLöschen