Donnerstag, 1. Juli 2010

Daily snapshot # 15


Und heute feiert der Daily snapshot Bergfest :D

Kurze Erklärung für die Neueinsteiger: 30  daily snapshots sollen es werden, um alle  vieleVorbereitungen für einen Markt/ Ausstellung  Anfang August fertig zu bekommen, denn in jetzt nur noch 15 Tagen bin ich dann mal weg... Nordlichter bestaunen,... feinen Sand unter den Füßen spüren..


Und im Grunde bin ich freudig überrascht,, wie gut es läuft und wieviel Spaß es mir macht. Gestern hatte Mia den Gedanken, ob der Ds # 14  in rot oder orange wohl wie Lavaperlen aussehen würde. Da bin ich noch am ausprobieren, mal sehen, wie es wird.

Aber nochmal zum Bergfest :)) Weil es mir so einen Spaß macht, möchte ich mal etwas spontan verlosen. Was genau, weiß ich noch nicht, aber wer auf Risiko mutig einen Kommentar hinterlässt, kann sich beim daily snapshot # 29 auf die Bekanntgabe des Gewinners  mit Hilfe von Mr.random .org  freuen. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da ich Deine Perlen und Deinen Blog beide superschön finde, mache ich doch gerne mit!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na da mache ich doch einfach mal mit :o). Die Modulperlen mit diesem Netz sehen super aus! Ist das Black dense?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen hier in Deinem blog finde ich ganz besonders toll - vor allem die hier vom daily snapshot # 15 (weil ich noch immer rätsle wie Du das hinbekommen hast... seit ich auch vom "Perlenvirus" befallen bin, muss ich solchen Sachen immer auf den Grund gehen...;o))
    Na ja und ich mach' natürlich auch mit und hinterlasse einen Kommentar, weil man sich die Chance so eine tolle Perle zu gewinnen doch nicht entgehen lassen kann, oder...?
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich meinte die vom snapshot # 14. Obwohl die von # 15 auch super aussehen - ich mag diese Blau- und Grüntöne ganz besonders gern...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee mit dem Daily snapshot finde ich super gut! Ich freu mich immer drauf, bei Dir vorbei zu sehen und ich bin mir sicher, Dein Markt wird ein voller Erfolg! Und ich hüpf in den Lostopf. Mir gefallen die Gitter übrigens auf Snapshot # 10 am besten ,-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch ich bin gerne hier und auch immer wieder :)

    Und mutig bin ich auch, also hüpfe ich völlig riskant auch mit in den Lostopf, wenn ich darf :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen