Freitag, 11. Juni 2010

Nicht nur Glas

sondern auch schöne Modulperlen gibt es manchmal bei mir. Nachdem ich den Göga überredet hatte mir doch noch ein paar Holzmodulperlen zu drechseln, die nun  Oberflächenbehandelt und die Hülsen eingeklebt sind, fertig halt.. kann ich sie euch zeigen:)) Ich bin ganz begeistert...



Die allerersten sahen noch anders aus und waren aus Apfel, Pflaume und Zebranoholz. Als ich dann fragte ...
'Schatz, aus welchem Holz sind diese denn, hörte ich ein wahrscheinlich Flieder, möglicherweise auch Apfel. In Pflaume sahen sie so aus *klick* Und Pflaume dunkelt noch nach, Flieder allerdings auch:)




Das sind jetzt die ersten aus dem zweiten Rutsch und es sollen noch mehr werden , sagte mir der Göga.
Hach herrlich. Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön, ich liebe Holz und finde, dass es ... je mehr gestreichelt, desto schöner wird.

    ♥lichst Manu

    AntwortenLöschen
  2. ui die sind ja wieder hammermässig - gibts da nun welche zu kaufen und passen sie auch aufs Pandora...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich werde die netten Kommentare weiterleiten , da wird er sich freuen:) Die Modulperlen passen auf das Pandora-Armband ( Sie haben ca. 5mm Durchmesser) und sind demnächst im shop zu haben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen