Sonntag, 20. Juni 2010

Daily snapshot # 4


Modulperlen habe ich lange nicht gemacht und es ist jedesmal so, das mindestens die ersten vier nichts werden. Entweder sind sie zu groß, haben eine doofe Form oder sie sind zu breit oder irgendetwas anderes...bis ich wieder weiß, wie es geht.
Den 'Daily snapshot' habe ich übrigens angefangen, um meiner Prokastination keinen Vorschub zu leisten, denn in vier Wochen sonne ich mich im Norden  und bis dahin muß ich noch einiges vorbereiten. Es wird also insgesamt 30 geben:) Zeit genug sollte man meinen, um noch etwas fertig zu bekommen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Aber schön sind sie geworden die Pandoras! Die Herzchen gefallen mir am besten! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, hab gerade gesehen, dass ich eine neue Leserin habe ;-) und hier gerne gelesen werde! Das freut mich wirklich sehr! Hab gerade hier ein bischen gestöbert...wunderschöne Perlen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich sah das Foto und dachte...genau meine.....ich finde sie toll.
    Absolut mein Geschmack...ich sammel sie und liebe es mein Armband un meine Kette immer wieder neu bestücken zu können.
    Eben fr jedes Outfit die richtigen perlen.

    GLG
    Britta

    In Deinem Shop werde ich demnächst bestimmt fündig werden ;-)),

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank!! Ich freue mich,das sie Euch gefallen:)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen